17. August

Tagesbericht wird nachgereicht. Fotos gibt es schon!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Karsten.Kuegler said,

    August 19, 2010 um 2:36 pm

    Die Wellen sind ja echt heftig! ist das durch den Wind, oder mehr die Brandung? Da gehoert schon ganz schoenes Koennen dazu, mit dem Kite da zu surfen. Alle Achtung

  2. Anke said,

    August 19, 2010 um 4:59 pm

    Beides. Es gibt im Prinzip um die ganze Insel ein Riff, so dass die großen Wellen schon einige Hundert Meter vom Strand entfernt brechen, dafür ist es dann ganz seicht. Je windiger es aber ist, umso größer sind dann natürlich die Wellen am Riff. Hier sieht man vielleicht etwas, was ich meine, auch, wenn die wahre Größe der Wellen nicht mal erahnt werden kann auf dem Bild: https://ankemauritius.files.wordpress.com/2010/08/0815-11.jpg

    Und ich bin ja auch nach wie vor von den Kitesurfern schwer beeindruckt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: